Die Neuapostolische Kirche Schweiz

Herzlich Willkommen in Burgdorf

Ein Besuch von Burgdorf lohnt sich immer. In bester Verkehrslage bietet die Stadt sowohl dem durchreisenden Besucher als auch dem Feriengast besondere Sehenswürdigkeiten und Gelegenheiten zu Ruhe und Erholung. (Burgdorfer Stadtporträt)

Jahresmotto 2020: Christus macht frei!

Wir sind frei! Der himmlische Vater hat uns alle Wege offen gelassen und lässt uns sogar die Freiheit über unser Glaubensleben. Er möchte ein jedes von uns in sein Reich führen, ob wir aber diesen Weg einschlagen ist uns selbst überlassen.

Der Mensch hat die freie Wahl. Eins ist aber sicher, unser Gott liebt uns jederzeit bedingungslos und grenzenlos.

So lautet auch das Jahresmotto 2020 „Christus macht frei“!

 

Neujahrsansprache von Stammapostel Jean-Luc Schneider